Stellenausschreibung

Ausbildung in der Kita/GBS St. Annen

Du hast bei uns die Möglichkeit eine berufsbegleitende Ausbildung zu machen. Dazu suchst du dir eine der berufsbildenden Schulen aus und bewirbst dich auf einen Ausbildungsplatz. Mit der Zusage der Schule können wir dann gemeinsam deine Anstellung bei uns in die Wege leiten.

Wir bieten auch Praktikumsplätze an. Im Rahmen der SPA- oder Erzieher*innen-Ausbildung müssen Ausbildungspraktika absolviert werden. Dies ist ebenfalls bei uns möglich.

Wir haben guten Kontakt zu den Hamburger Schulen und helfen bei Bedarf bei Fragen zur Ausbildung gern weiter.

Wir sollten uns kennenlernen!

Sende uns bitte deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit allen notwendigen Angaben digital zu.

Auf Wunsch können wir deine Fragen vorab telefonisch oder als Videokonferenz klären.

Bewerbung senden

Katholische Montessori Kita/GBS St. Annen